[Freifunk Franken] Router in Betrieb genommen, Netmon

Carl Schiller carldergrosse at googlemail.com
Mo Nov 23 19:25:44 CET 2015

Also ich habe einen WR841N für outdoor umgebaut:
Name: Eib-Marktplatz

Habe mich an so grob an diese Anleitung gehalten:
https://wiki.freifunk.net/Outdoorf%C3%A4higen_Router_basteln

Bin so ca. nach dieser Anleitung vorgegangen:
Läuft jetzt schon eine gute Zeit recht sauber durch.
Wobei ich das das anlöten des PoE Adapters, gelassen habe. Sehe auch
keineGgrund das zu machen denn wenn man die Platine hochkant in die Box
stellt und sauber befestigt ist mehr als genügend Platz für den PoE Stecker.

Grüße Carl