[Freifunk Franken] Hardhöhe

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Nov 23 12:37:45 CET 2015

Ich werde halt versuchen, so ab 16:30 dort zu sein, an sich kriege ich das
alleine gut hin, wenn jemand dazukommen will, dann gerne :)

Wegen Versuche, ich muß halt jedes Mal einen Schlüssel abholen, wenn ich da
hoch will, daher wollte ich jetzt erst mal was machen und das dann so
lassen, ich kann nicht jede Woche da hoch und an der Richtung drehen oder
sonstwas machen.

Jetzt mache ich erst mal die VErkabelung und die GEräte fertig, dann sehen
wir weiter.