[Freifunk Franken] Das Internet ist kein Rechtfreier Raum

Johnny johannesg87 at gmail.com
Di Nov 17 16:48:52 CET 2015

Ich dachte immer, dass wir den tunnel nicht verschlüsseln, da nur eine
end-to-end-verschlüsselung wirklich sinnvoll ist, und
somit der anwender sich selbst um die verschlüsselung kümmern sollte,
wenn er dies wünscht.
Die CPU-Last ist aber sicherlich auch ein Argument was dagegen spricht.

Gruss Johnny