[Freifunk Franken] WR1043 V3

Michael Sessler m.sessler at seco-edv.de
Fr Nov 13 15:25:25 CET 2015

  "There is no change in design, circuitry or construction."
Demnach kann sich zur V3 ja eigentlich nur die Software geändert haben.
Und die tauschen wir ja sowieso aus.
Ich würde das auch so verstehen, dass die Firmware da eigentlich drauf
laufen sollte.
Was sagen die Firmware-Experten dazu?

LG DerMichy

Zitat von "Klaus M. Pracht - Arnsteiner Netz e.V."
<k.pracht at arnsteiner.net>:

html,body{font-size:12px;background-color:#fff;color:#333;font-family:sans-serif,Arial,Verdana,"Trebuchet
> MS";line-height:1.4;}
> Hallo,
>
> Danke für den Input. Was auf der Seite beschrieben wird, ist mehrerlei,
> u.a. DD-WRT in V2 auf V3 flashen, Flashen der TP-Link Firmware für 1043
V3