[Freifunk Franken] WR1043 V3

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
Sa Nov 14 14:21:48 CET 2015

On Fri, 13 Nov 2015 11:35:29 +0100 (CET)
"Klaus M. Pracht - Arnsteiner Netz e.V." <k.pracht at arnsteiner.net> wrote:

Hallo Klaus

> die Gemündener Flüchtlingshelfer haben sich Router gekauft (ehem. Hotel Atlantis, 120 Leute)
>
> Heute erhalte ich die Rückmeldung, dass die TP-Link WR1043 in Revision V3
> vorliegen.
>
> Gibt es dafür schon was Passendes, in diesem Fall auch die aux-Firmware?
> Oder auch: Was machen wir denn da nun wieder?

Diese Hardware wird von der FFF-Firmware noch nicht unterstuetzt.
Erst vor wenigen Tagen wurde ein Patch auf der Openwrt-Devel Mailingliste veroeffentlicht:
https://lists.openwrt.org/pipermail/openwrt-devel/2015-November/036976.html
Wenn du die Hardware leihweise zur Verfuegung stellen kannst, kann ich Patches fuer die FFF-Firmware erstellen.

@Tim
Hier haben wir das selbe Problem wie auch beim 841er -> siehe BOARDNAME
D.h. wir muessen unseren Updateprozess ueberdenken.

Gruss
-Steffen

P.S.:
Ich suche leihweise auch noch einen WR-841N(D) v10.

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.2.5)

Best regards, Steffen Pankratz.