[Freifunk Franken] Frankenweite Tools doch eher gut ?

Martin martin.mai at posteo.de
Mi Mai 20 09:00:58 CEST 2015

> Daher wünsche ich mir dass Sie bei diesem Verein einfach einen
> sauberen CUT macht vom Namen Freifunk Franken und diese Gründung nicht
> über solche Frankenweite Tools abwickelt

hat das nicht sogar Vorteile wenn man für unterschiedliche Aktivitäten,
Communities... , rund um Freifunk in Franken z.B. das gleiche Wiki
verwendet. Gerade bei Themen wo Klärungsbedarf oder Verwirrung besteht
wird der Austausch oder die Diskussion dadurch gefördert (auch wenn das
Arbeit macht...)

Das der Disclaimer-Abschnitt im wiki.freifunk-franken.de bei
SatzungF3Netze diskutiert wird scheint mir doch eigentlich hilfreich zur
Klärung. Der ist aber vielleicht nur entstanden weil es gerade in diesem
übergreifenden Wiki steht und Kritik (oder Verbesserungsansätze) provozi
ert.

https://wiki.freifunk-franken.de/mediawiki/index.php?title=SatzungF3Netz
e&oldid=2076

Viele Grüße