[Freifunk Franken] Speedport/Telekom Probleme

Guenther Schmitz gpunktschmitz at aol.com
Di Mai 12 10:44:08 CEST 2015

gut zu wissen .. wollte schon FF an zwei speedport betreiben ... das leg
ich mir dann mal auf eine woche wo ich viel zeit fuer den support habe ...

workaround?
dann muss man zwei WR841 kaufen .. eine mit original-fw und eine fuer FF?

wie schoen waere es wenn FF auch als router (zur internet einwahl)
funktionieren wuerde ...

G.