[Freifunk Franken] Spende für Freifunk Nürnberg/Franken

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Mär 13 08:13:11 CET 2015

Moin,

> Siehe oben.

Ich sehe das auch zwiespältig. Klar, die SSID in der Luft macht das Ganze vielleicht bissl bekannter, aber gerade im Bereich Gastro sind die Kosten für so einen Router nicht das Problem, und wenn man denen die Dinger nur nachwirft, dann weiß man nie, ob überhaupt und was daraus wird. Öffentlichkeitsarbeit und Infrastruktur weiter hinten im Netz, da sehe ich eher den Sinn.

> Tim

Viele Grüße

Ralph.