[Freifunk Franken] Fwd: Neues Gateway und Traffic Statistik

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Di Jun 23 08:51:20 CEST 2015

lässt sich das auf Knoten bzw. auf durchschnittl. Verbrauch
(Bytes/Zugriff/min) darstellen - oder hat jemand in dieser Zielrichtung
Daten.
(Mir geht es um eine Kostendarstellung/Kalkulation für Freifunk - in der
Diskussion darüber, was kostet es den Provider, Freifunken zuzulassen, bzw.
was kostet es die Allgemeinheit, ein öffentliches WIFI zu unterhalten,
vergleichsweise als Freifunk bzw. von Unternehmen installiert und
abgerechnet )

 Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall

Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952