[Freifunk Franken] Fwd: Neues Gateway und Traffic Statistik

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Di Jun 23 13:24:52 CEST 2015

Nö lässt es sich nicht. Ich fände das auch vielleicht nicht ganz so in
Ordnung, wenn ich an den Datenschutz dabei denke. Meinst du nicht, du
steckst da etwas viel Energie rein. Also ganz ehrlich, wenn die Freifunk
nicht zulassen wollen, dann lassen Sie es nicht zu. Ich würde dazu
tendieren meine Energie anders einzusetzen und das Netz aufzubauen. Ich
nehme doch mal an, dass ein Großteil der Anschlüsse nicht auf irgendwelche
städtischen Anschlussanbieter entfallen sondern auf Telekom und Co