[Freifunk Franken] Sichtbare Nachbarn

Moexe moexe at gmx.de
Do Jun 18 00:24:45 CEST 2015

Hi,

Hab ich was verpasst, oder wurde heute etwas geändert?

Heute Morgen kurz nach 8.00 Uhr sind bei allen meinen FF Router die sichtbaren Nachbarn von 100 auf 300 gestiegen. Gleichzeitig hat sich die Qualität von 5 auf 1 verschlechtert. Der eingehende Traffic vom Interface br-mesh ist von 0,5 auf 5 gestiegen. Jetzt lahmen alle Verbindungen, die an einem Anschluss hängen, die eh nur 2-6 MBit bringen.

Also insgesamt konnte ich das bei 10 Routern beobachten.

Hat noch jemand das gleiche?

Evtl. nur in der Haßberg Hood?