[Freifunk Franken] bäckerei mit 60 filialen bräuchte firmware für 1043 v2

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
Di Jul 28 14:13:49 CEST 2015

On Tue, 28 Jul 2015 12:17:55 +0200
alexander baß | freifunk rothenburg <alexander.bass at freifunk-rothenburg.de> wrote:

Hi Alexander

[...]
> problem dabei: freifunk franken hat keine firmware für den 1043 v2.
> daher denken sie darüber nach, jeweils den 841er einzusetzen. der aber
> für die anwendung eigentlich ungeeignet, weil viel zu schwachbrüstig, ist.

Unterstuetzen tut die Firmware diesen Router, siehe:
https://github.com/FreifunkFranken/firmware/commit/3845a7262e3761728fa86be3c4f52e20a0c0702c
Es werden aktuell keine fertig gebauten Firmware-Dateien zum Download angeboten.

> daher nun die frage: ist geplant oder abzusehen, dass franken eine
> firmware für den 1034 v2 an den start bringt? also in den nächsten zwei,
> drei wochen?

Sollte machbar sein, einfach mal kompilieren :)
Kann ich auch gerne uebernehmen.
Testen kann ich es leider nicht, habe keine passende Hardware.

Gruss
-Steffen

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.1.3)

Best regards, Steffen Pankratz.