[Freifunk Franken] Beitritt in Erlangen Bruck

Christian Sauter c-us at gmx.de
So Jul 26 13:45:29 CEST 2015

Hallo Markus,

herzlich willkommen in Erlangen-Bruck.
Bei den technischen Fragen muss ich passen :-(
Aber wenn das klappt, das wäre sicherlich für den einen oder anderen
hier auch interessant.

Aber: Wo genau in Bruck wohnst du denn?
Ich bin auch noch am grübeln, welche genaue Konfiguration ich hier
aufbauen will, bis auf den "kleinen" Standardrouter ist noch nichts
installiert. Ich such halt Möglichkeiten, mich zu vermeshen. Eines
meiner nächsten Ziele ist auf einem Baum (weit oben) eine Picostation
hochzuziehen die dann einen einigermaßen großen Radius abdeckt und sich
vielleicht sogar vermeshed.
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=871

Gruß
Christian