[Freifunk Franken] Freifunk in Aschaffenburg

Florian Pankerl florian at fam-pankerl.de
Di Jul 21 22:34:43 CEST 2015

Hallo,

bin zwar ebenfalls aus Aschaffenburg und lese hier mit - jedoch
steht bei mir (noch) kein Freifunk-Router, da die Leitung aktuell zu
klein ist.
Wenn du eine möglichst große Fläche abdecken willst - kannst du eine
Außenantenne (idealerweise Dachantenne) installieren (selbst das
Isolierglas am Fenster würde das Signal schon stark eindämmen...)?

Grüße,
Florian