[Freifunk Franken] Freifunk in Aschaffenburg

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Jul 21 22:48:39 CEST 2015

Hallo Sebastian,

also ich habe mir für den Anfang auch erstmal nur einen 841 gekauft. Strahlt erstaunlich weit (auch außerhalb des Gebäudes), obwohl er zzt. nicht am Fenster steht.
Was ich beim letzten FFF-Treffen mitgenommen habe, scheint es problematisch zu werden wenn du viele Clients erwartest, da dem Gerät dann einfach die Leistung fehlt.

Viele Grüße
Jan