[Freifunk Franken] Pico-Station läuft...

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Jul 10 08:41:59 CEST 2015

Hi,

> Ja, zwischen innen und aussen Montage liegt der trickt.

Wobei am Fenster eben auch schon verdammt gut ging...so ist nur der Öffnungswinkel noch deutlich besser. Und ich hoffe, die Picos laufen stabiler als meine depperten 1043er, die immer mal wieder 'n Tritt in den Hintern brauchen.

> Sehr gut. Wenn du da bedenken hast, nimm doch für jede Richtung einen
> anderen Kanal? Oder willst du da kein Richtfunk aufbauen?

Naja, ich wollte ja an sich FF-kompatibel bleiben, also mal ein weitreichendes mesh-monster hinstellen.

> Wir können uns gern mal treffen und das durch sprechen. Du kriegst ja eh
> noch was von mir.

Ja, vielleicht geht mal was zusammen...

> Tim

Bis denne!