[Freifunk Franken] Mögliches Aus für Freifunker in Deutschland

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
So Feb 22 02:59:26 CET 2015

Ich hab langsam so die Schnauze voll.
Die gesamte Netzgemeinde muss sich vllt langsam von dem Gedanken
verabschieden, dass Staaten und Regierungen überhaupt noch irgendetwas
sinnvolles tun... ich meine, unsere verdammte Demokratie ist halt
einfach kaputt.
Die Leute kriegen es einfach nicht auf die Reihe, wtf. ich meine, wtf.
hilft nichts, dass man es besser weiß - die Mehrheit wählt weiter
fröhlich Union und merkt nicht, dass es langsam eben nicht mehr alles
gut bleibt.
aber vllt ist auch einfach nur 3 Uhr nachts und ich gucke zu viele zu
wahre Videos wie das hier: https://www.youtube.com/watch?v=WAxDXTzfKD8

Lass uns einfach darauf scheißen, was die Politik da treibt. VPN davor,
vllt nochmal alles durch TOR routen, dafür nen schönen Exitnode
finanzieren, ab in die Illegalität.
Was heißt schon legal in diesen Zeiten...
Aber mit der derzeitigen Lösung kann uns auch die landingpage egal
sein... kein einzelner Betreiber eines Knotens ist identifizierbar. und
wenn die größeren Aufwand reinstecken, müssen wir uns wohl mit
Antirepressionsorganen wie der Roten Hilfe oder so zusammentun...

ich sehe Politik und Staat langsam nicht mehr als Mittel, um unser
Zusammenleben zu verbessern, sondern als einschneidendes Hindernis gegen
progressive gemeinnützige Arbeit.

tut mir leid, dass ich die ganze ML damit nerve,
Emil