[Freifunk Franken] Freifunk in Flüchtlingsheimen

Ludwig Wilhelm Mieth lw at mieth.net
Mo Feb 9 17:08:21 CET 2015

Moin Zusammen!

Nach der Verfügbarkeitsauskunft wäre KDG wohl möglich. Wie der Ausbau
im Gebäude aussieht, weiß ich noch nicht. Zumindest einen 20 MBit/s
Zugang könnte ich mir vorstellen als Werbeausgabe zu finanzieren und
zu beauftragen.

Werde meine Frau auf dem nächsten Treffen der Gemeinde mal weiter
vorfühlen lassen.

Danke soweit!

Gruß

	Ludwig

- --
Ludwig Wilhelm
Mieth
Am Lachweiher 4
91336 Heroldsbach
Germany

Phone:  +49 9190 9943258
Mobile: +49 151 26170435
Fax:    +49 9190 2284753
Email:  lw at mieth.net

XMPP/Jabber: lw at chat.mieth.net
Threema:     VR8H5MAT

Informationen zu der ggf. anhängenden asc-Datei finden Sie u.a. unter
http://kanzlei-mieth.de/faq/sichere-kommunikation#PGP