[Freifunk Franken] b.a.t.m.a.n zwischen Router und GW?

peter.muehlenbrock at nefkom.info peter.muehlenbrock at nefkom.info
Mi Dez 16 10:31:09 CET 2015

hallo Flo,

klar kannst Du BATMAN über Switches, 5 GHZ WLAN bridges und Powerline
verteilen. Warum soll das nicht gehen ? ist doch alles nur Ethernet
Layer2 und dem ist doch völlig wurscht, welche Inhalte transportiert
werden sollen.

Ich mache das an mehreren Installationen so (Nachbarschaftshaus,
Johannis, Quelle)

Peter

Links:
------