[Freifunk Franken] Freiwillige gesucht: Flüchtlingsunterkunft Röttenbach b. Roth

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Mi Dez 16 07:54:26 CET 2015

Hi Leute,

kommt vielleicht jemand aus dem Raum Roth und möchte das Ganze
übernehmen oder mir dabei helfen?

Habe heute mit Herrn Schrödel telefoniert. Sehr unkompliziert und
sympatisch.
Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus und ein kleines Nebengebäude,
die mit Freifunkt versorgt werden sollen.

DSL-Kosten werden vom Landratsamt in Roth übernommen. Gerätekosten trägt
er. Habe ihm gesagt, dass die Kosten 150€ wohl nicht übersteigen werden.

Grüße,
Flo