[Freifunk Franken] NSM2 will das image nicht

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Dez 8 08:41:58 CET 2015

Ja, den Hinweis habe ich deutlich im Hinterkopf :) Aber bei mir kamen die
mit 5.5.8 daher, wurden anscheinend im April gefertigt, 5.5.10 oder 5.6.x
läßt sich gar nicht flashen...alles sehr seltsam. Na, heute sollte ich
abends bissl Zeit haben, mir das nochmal gründlicher anzusehen, gestern kam
ich nur mal so schnell-schnell dazu.

Wenn ich die zum Laufen kriege, dann werden die erst mal meine Umgebung
beleuchten, und langfristig kommt mir sowas zur Hardhöhe rauf, denke ich.
Leider reichen sie PoE nicht durch, obwohl man sie über beide Buchsen
versorgen kann, werde ich noch entspr. umbauen müssen, die Biester, sind
offenbar Dioden zur Entkopplung drin.

Danke, und viele Grüße!

Ralph.