[Freifunk Franken] NSM2 will das image nicht

freifunk freifunk at ebern.de
Di Dez 8 08:22:43 CET 2015

Hi Ralph,
bitte den aktuellen Hinweis berücksichtigen:

Bei der Installation einer Nanostation M2 und Loco M2 sind momentan zwei Dinge zu beachten.
Zum einen muss vor der Installation die Firmwareversion der original Firmware airOS geachtet werden (unter dem Reiter "System" zu finden), ist die noch 5.5.X kann problemlos installiert werden, ab Version 5.6.X macht man sich mit der Installation die Nanostation unbrauchbar (Vgl. https://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/airmaxm). Ist eine airOS 5.6.X installiert, muss diese bevor installiert werden kann durch eine ältere Version (5.5.X) von airOS ersetzt werden.

Habe bei mir schon 2x Nano loco M2 rumliegen.
Gruß

Johannes