[Freifunk Franken] Reb.Obb. sieht im Freifunk größere Risiken als durch Abmahnung!

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Mo Dez 7 14:37:30 CET 2015

Hallo,

Sehs mal positiv, ist ja fast der Idealfall :) Keine Administration mehr
und die Leute haben flottes Internet. Und genau darum gehts ja bei der
ganzen Geschichte.
Ohne nen Freifunker, der sie unterstütz, wären sie wahrscheinlich zu gar
keiner Lösung gekommen und die Leute ständen  jetzt ohne Internet da.
Also erst mal Gratulation von meiner Seite, schöne Sache!

Grüße,
Flo