[Freifunk Franken] Vermeshen von Hoods

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Mo Dez 7 07:05:22 CET 2015

Ich schlage vor, die Router, die von ihrem "Herrchen" (noch) keinen
konkreten Standort eingetragen bekamen, also noch in der Default-Hood sind,
im Falle einer Vermaschung automatisiert der Hood zuzuweisen, die zum
Router gehört, mit dem die Vermaschung erfolgte. Geht das?

Gruß, Michael Kreis ("Radiator")

Am 7. Dezember 2015 um 06:33 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras <
ralph at schmid.xxx>:

> So langsam sollte man sich Gedanken machen, ob man wenigstens mit "default"
> irgendwas machen kann, daß das nicht mehr derart mesht. Schien ja bisher
> primär kein Vorsatz zu sein, sondern einfach fehlende Administration der
> Dinger...
>
> Viele Grüße!
>
> Ralph.

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com