[Freifunk Franken] Linux Workshop

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Fr Dez 4 16:47:27 CET 2015

Hallo Robert.

Ich habe mich mal mit den Haßbergler Freifunker unterhalten, und es besteht großes Interesse an einem Linux Workshop. Da du ja angeboten hattest, gerne mal den einen oder anderen Abend zu opfern, um uns ein bisschen Wissen zu vermitteln, klopfe ich bei dir an.

Wie würde es dir am besten passen?

Sollen wir zu dir kommen, oder wollen wir uns irgendwo treffen?

Welcher Tag ist dir da recht?

Wäre schön wenn wir da mal zusammen kommen könnten.

Grüße

Max