[Freifunk Franken] Ubi totgeflasht mit selbstgebauter FW...

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
So Dez 6 16:08:29 CET 2015

Moin,

sehr seltsam, er lebt wieder. Ich hab' aber gar nix gemacht. Direkt nach dem
Flashen nach dem reboot kam er nicht mehr hoch, also stromlos gemacht, nicht
mehr drangedacht, und am nächsten Morgen nachgesehen, immer noch tot, also
aufgegeben.

Nun hole ich das Ding also rein, legen ihn neben mich, stecke ihn an, und er
startet, als wäre nix gewesen.

Was soll ich davon halten?!

Na, nun baue ich also gleich wieder ein image mit den letzten Änderungen und
probiere das gleich nochmal, wenn das blöde Ding schon neben mir liegt :)

Nächste Woche bekomme ich zwei von den high power-Ubis, die Größeren mit
zwei Ports, mal sehen, was mit denen so geht.

Viele Grüße!

Ralph.

Dreiviertelstunde