[Freifunk Franken] absoluter Beginner mit frisch laufendem Router

Tom Green koe_fue at gmx.de
Fr Aug 28 10:16:32 CEST 2015

Hi Uwe,

fast perfekt :)

Ganz toll wäre es, wenn du den Standort deines Router noch in die Karte
eintragen würdest.

Natürlich nur, wenn Du die Standortdaten teilen möchtest, aber der Name
weist ja schon auf Straße / Hausnummer hin.... Ansonsten tut es auch ein
ungefährer Standort.

1. Einfach dich im Netmon einloggen:
https://netmon.freifunk-franken.de/login.php?section=login

2. Deinen Router auswählen:
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1271

3. Oben im Menü: Routeroptionen / Bearbeiten

4. den grünen Klecks in der Karte auf den Routerstandort setzen (Zoomen
mit Mausrad oder +/-)

VG
Tom