[Freifunk Franken] Sammelbestellung Mai 2015

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Apr 28 07:50:35 CEST 2015

Ich hab ja vor 3 Wochen einen Vortrag in meiner Klasse über FFF gehalten
und die haben sich in den letzten Wochen nach und nach Router
aufgestellt (vor allem in Nbg). Dass Feedback war dass die Performance
des Netzwerks teilweise sehr durchwachsen ist. Vllt macht es Sinn da
ranzugehen,  bevor massenweise Router aufgestellt werden? Auch das
Autoupdate sollte vllt davor angegangen werden. Die Großbestellung der
Piraten damals ist ja heute noch auf der alten Firmware unterwegs. Sowas
könnte sich rächen.

Zum Bestellen: Bei diesem Freifunker aus Hamburg kannste sowas (841 usw)
zum günstigen Preis einkaufen: freifunk at gernotmiklos.de