[Freifunk Franken] Sammelbestellung Mai 2015

Francois E francois.essers at googlemail.com
Di Apr 28 08:45:44 CEST 2015

@Marcel:

ich würde vielleicht lieber zur nanostation greifen, habe hier eine der
picostation und bin von der reichweite mit der standart antenne enttäuscht,
die wr841 funken da besser (bei mir),,, habe einen wr841 im EG und einen im
OG, die beiden können sich ohne probleme vernetzen, die picostation macht
da nicht mit, auch nicht wenn ich die outdoor auf der terrasse habe. :(

@Scheese klasse gemacht!!! ;)

http://geizhals.de/tp-link-tl-wr841n-a340658.html

je nachdem wie eilig du es hast würde ich noch ein bisschen warten bis die
preise wieder sinken ;)