[Freifunk Franken] Dunstabzug als Antenne

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Apr 15 11:16:38 CEST 2015

N-Buchse nehmen, an den Stift lambda/4-Stab löten, Loch ins Rohr, Buchse reinschrauben, so, daß der Stab ins Rohr ragt, von außen mit einem Stück Kabel den Router anschließen. Unten an der selben Winkelposition des Rohres (also genau drunter ohne seitlichen Versatz) das Gleiche, aber an die Buchse eine Antenne dranschrauben. Vielleicht reichts?! :)

Ralph.