[Freifunk Franken] Router neben Bischberg Rathaus

Martin martin.mai at posteo.de
Do Apr 16 22:02:15 CEST 2015

Hi,

wohl direkt Gegenüber von der Gemeindeverwaltung / dem Rathaus in
Bischberg ist dieser Router:
https://netmon.freifunk-franken.de//router.php?router_id=42

Ich war heute dort, konnte mich auch mit freifunk verbinden, aber das
Netz war irgendwie sehr schwach und auf der Straßenseite der
Gemeindeverwaltung wo auch eine Sitzbank ist, ging der Verbindungsaufbau
schon nicht mehr.
Ich denke dort ist doch etwas Publikumsverkehr, auch für die
Bewusstseinsbildung bei der Gemeindeverwaltung wäre es vielleicht nicht
schlecht.
Falls das was bringt, und eine option ist, würde ich eine pico dafür
bereitstellen.

Kennt jemand Benutzer PloCker oder liest Du die Liste ?

Viele Grüße
Martin