[Freifunk Franken] Nanostation M2 loco

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Sa Sep 27 22:54:10 CEST 2014

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de
Am 27.09.2014 17:35 schrieb "Andreas Müller" <andreasmueller at iesy.net>:

> Hey,
>
> ich wohne eigentlich in Nürnberg, bin aber in der Vorstandschaft vom
Fallschirm-Sport-Zentrum.

Habt ihr in NBG nichts zum springen das ihr bis nach Haßfurt kommen
müsst?!?!?!?

> Unser Hangar müsste (mit Ausnahme vom Tower selbst) das höchste Gebäude
sein. Die Hallen des MFC etc. sind jedenfalls niedriger.
> Ich denke vom Dach aus sollte man eine recht gute Funkstrecke aufbauen
können.

Hört sich doch gut an.

> Wenn wir etwas Konkretes planen wäre der Kontakt zu Herrn Mendel kein
Problem.

Klasse!!!
Wäre wie schon geschrieben sicherlich auch für weitere Projekte in Haß sehr
nützlich :)

> Von meiner Seite aus wäre ein Wochenende für ein Treffen am Besten.

jauh sieht bei mir ganz ähnlich aus ... die nächsten 2 Wochen bin ich noch
im Stress ... danach gerne ... oder aber vielleicht das was relativ
kurzfristig zusammenkommt :)

LG Alex