[Freifunk Franken] Nanostation M2 loco

Andreas Müller andreasmueller at iesy.net
Sa Sep 27 17:34:40 CEST 2014

Hey,

ich wohne eigentlich in Nürnberg, bin aber in der Vorstandschaft vom Fallschirm-Sport-Zentrum.
Unser Hangar müsste (mit Ausnahme vom Tower selbst) das höchste Gebäude sein. Die Hallen des MFC etc. sind jedenfalls niedriger.
Ich denke vom Dach aus sollte man eine recht gute Funkstrecke aufbauen können.

Wenn wir etwas Konkretes planen wäre der Kontakt zu Herrn Mendel kein Problem.

Von meiner Seite aus wäre ein Wochenende für ein Treffen am Besten.

Viele Grüße

---
Andreas Müller
PGP: 0xfc21786ffbd34294