[Freifunk Franken] TL-WR841NDv9 zu Wenig Sendeleistung Fehler Behoben

Phil phil at lodaya.im
Do Sep 11 15:21:36 CEST 2014

Hallo!

> 1. Es gibt Probleme mit deinen Mails in der Mailingliste. Die werden
> (bei mir im Thunderbird) immer im Root Ordner und nicht unterhalb des
> Threads angezeigt. Auch Mails ohne Betreff sind nicht so gut. Dadurch
> entsteht viel Unordnung. Vielleicht lässt sich das Problem beheben, wenn
> du eine andere Mail-App (z.B. K9) benutzt oder die Einstellungen bei GMX
> Mail nochmal überprüfst.

diesen beiden Punkten kann ich nir uneingeschränkt zustimmen. In den
letzten paar Tagen schaut die Mailingliste aus wie ein riesen Sauhaufen,
weil DAUERND die Threads gebrochen werden und einzelne Mails neue
Threads aufmachen, die dann wieder teilweise weiterverfolgt aber nach 3
Mails wieder gebrochen werden.

Da blickt doch kein Mensch mehr durch.
Der GMX Webmailer ist doch für die Tonne, Thunderbird verwenden und Ruhe
ist.

Auch die deutsche Sprache und Rechtschreibung in den Texten sollte etwas
mehr beachtet werden, damit wenigstends eine einigermaßene Form bestehen
bleibt.
Wenn schon im Betreff der Mail mehrere Rechtschreibfehler sind, ist das
doch kein Zustand. Ist es zu viel verlangt, eine Mail vor dem Senden
nochmals durchzuschauen?

ja, mein Ton ist da jetzt etwas deutlicher als vom Delphin, aber es
stört mich jetzt auch schon ein paar Tage zu lange.

Gruß,
Erlanger