[Freifunk Franken] TL-WR841NDv9 zu Wenig Sendeleistung

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Di Sep 9 07:45:33 CEST 2014

Wirklich ganz genau das Skipt von oben verwenden?! Darin befinden sich
Typenbezeichnungen, die sich auf ein anderes Gerät beziehen, so daß ich
dachte, man müßte weitere Anpassungen vornehmen.
Ich bin nämlich vom gleichen Problem betroffen.

Gruß Michael Kreis

Am 9. September 2014 07:31 schrieb Alex Gutfried <alexgutfried at gmail.com>:

> Verdanmte Axt!!!! Hab grad nachgesehen ... du hast die wohl scheinbar
> nicht so gut laufense beta ... wieder was gelernt mir war der Unterschied
> nicht ganz klar ... okay ... du weist noch wie du über putty auf deinen
> Router kommst? Wenn du dann eingeloggt bist einfach das script von oben
> einfügen :)
>
> www.freifunk.net
> www.freifunk-franken.de
> Am 08.09.2014 23:05 schrieb "Sedrick Schneider" <sedrickschneider at gmx.de>:
>
> Das ist ja die Beta software glaube ich

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com