[Freifunk Franken] TL-WR841NDv9 zu Wenig Sendeleistung

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Sep 9 07:31:26 CEST 2014

Verdanmte Axt!!!! Hab grad nachgesehen ... du hast die wohl scheinbar nicht
so gut laufense beta ... wieder was gelernt mir war der Unterschied nicht
ganz klar ... okay ... du weist noch wie du über putty auf deinen Router
kommst? Wenn du dann eingeloggt bist einfach das script von oben einfügen :)

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de