[Freifunk Franken] Parallel Entwicklung innerhalb Frankens

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Mo Sep 8 21:51:38 CEST 2014

Hallo,
also ich finde das überhaupt nicht  gut, was da abläuft.
Tim ackert  viel und macht seine Sache ziemlich gut wie ich finde. Dafür
gebührt ihm Lob und nicht ein Tritt in den Hintern.
Ihn und die Community  dann so zu hintergehen finde ich nicht in Ordnung.
Wenn es einen triftigen Grund gibt für die Heimlichkeit des  "Zweiten
Wegs", dann sollte "Freifunk Rothenburg" das auch klar benennen.
Wirklich schade wenn es jetzt zu einer Spaltung kommen sollte und die
viel zu wenigen Ressourcen zersplittert werden.

Peter

Peter Mühlenbrock, Nürnberg

jabber: salvo at jabber.pm-ib.de