[Freifunk Franken] Parallel Entwicklung innerhalb Frankens

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Sep 8 20:38:44 CEST 2014

Altaaaaaaaa korrigiert mich wenn ich falsch liege ... Rothenburg nutzt die
Fränkischen Resourcen?
Wenn ja: absolute SCHEIßE!!!! Dann gehört ihr zu Franken, solltet mit uns
kommunizieren und Infos austauschen!!!!!

Wenn Nein:
Jauh dann macht euer Zeuch, viel Glück Jungs :)

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de