[Freifunk Franken] Freifunk Wiki

Stefan Paulus stefan at cafe-beck.de
Mo Sep 8 13:17:31 CEST 2014

Hallo,

ich hätte mal eine kurze Frage zum Franken- Wiki, es ist ja anscheinend
so, dass man für Netmon und das Wiki jeweils extra einen Benutzer
anlegen muss.
Mit meiner Benutzerkennung des Netmon konnte ich mich nicht im Wiki
einloggen. Wenn ich aber auf der Wiki- Seite ein Benutzerkonto erstellen
möchte bekomme ich folgendne Fehler angezeigt:

[a6ad8a29] 2014-09-08 11:15:08: Fatal exception of type MWException

Ist das "normal", wegen Umzug/Umbau der Seite, oder was ist das los?

Danke schonmal!

Stefan