[Freifunk Franken] aufkleber

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Di Sep 30 10:24:55 CEST 2014

guten morgen,

jörg knapp war anfang september der einzige, der mir eine postadresse
für die aufkleber übermittelt hatte. daher hatte ich sie dann ihm
geschickt.
heute kommt das päckchen wieder zurück. konnte offenbar zunächst nicht
zugestellt werden und wurde dann auch nicht abgeholt.

(ich steig ja mit den pseudonymen in dieser liste noch nicht durch. ich
dachte ja, jörg knapp sei delphin, weswegen ich diesen empfänger auch
für sinnvoll hielt...)

also nächster anlauf: wem soll ich das päckchen schicken, so dass es
diesmal auch an einer adresse ankommt, die sinn macht?!

grüße

der alexander