[Freifunk Franken] (kein Betreff)

Michael Flisar mich78 at gmx.de
Sa Okt 18 20:28:42 CEST 2014

Hallo zusammen.
Ich hab im Chaos Radio von Freifunk gehört. Wusste zwar schon das es das gibt, aber nichts genaueres.
Jetzt überlege ich und ein Freund, da mit zu machen. Wir hätten zugriff auf drei Hauser in Treuchtlingen (zwei mal 16000erDSL, und ein 100MBit-Anschluss).
Hab auf eurer Karte gesehen das es auch jemanden in Pappenheim gibt. Wie und wo trifft man sich an unkompliziertesten zum Meinungsaustausch?