[Freifunk Franken] (kein Betreff)

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Sa Okt 18 20:40:32 CEST 2014

Hallo, Michael!

Um mitzumachen lies dir bitte dies durch:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/FAQ

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen

flashe einen oder mehrere Router, und schon bist du bei Freifunk Franken
dabei!

Mit freundlichem Gruß
Michael Kreis

Am 18. Oktober 2014 20:30 schrieb Michael Flisar <mich78 at gmx.de>:

> Hallo zusammen.
> Ich hab im Chaos Radio von Freifunk gehört. Wusste zwar schon das es das
> gibt, aber nichts genaueres.
> Jetzt überlege ich und ein Freund, da mit zu machen. Wir hätten zugriff
> auf drei Hauser in Treuchtlingen (zwei mal 16000erDSL, und ein
> 100MBit-Anschluss).
> Hab auf eurer Karte gesehen das es auch jemanden in Pappenheim gibt. Wie
> und wo trifft man sich an unkompliziertesten zum Meinungsaustausch?
>

> --
> Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail
> [...]
Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mobile: +49 911 14889562
​, +49 157 92316152​
mailto:Michael.Kreis at gmail.com