[Freifunk Franken] Brötchen und freies WLAN

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Okt 2 09:50:35 CEST 2014

AAAAlso um auch mal wieder meinen Senf abzugeben. ;)

Anschreiben finde ich schon sehr gelungen.

Jup die Sache mit der Zuverlässigkeit ist auch mein Problem ...
ja: die neue Firmware lässt hoffen (bisher läuft das ganze zumindest bei
mir sehr zuverlässig)
aber n bissl Probezeit würde ich ihr evtl schon noch lassen. Denn wenns gut
geht, ist ne Bäckerei der beste Partner den wir haben können aber wenns
dann doch nicht 100% klappt kann dieser Schuss auch gewaltig nach hinten
los gehen deshalb sollten wir auf jeden Fall mit offenen Karten spielen und
klipp und klar sagen dass das Ganze Ehrenamtlich von uns betrieben wird und
wir keine 100%ige Funktion versprechen können. Nur wenn Ihnen das klar ist
(Gegenargument sind definitiv die niedrigen, laufenden Kosten) sollten wir
dieses Projekt starten.

Ich hätte da auch ne Bäckerei-Kette im Auge (
http://hoereder-beck.de/filialen/naechste-hoereder-beck-filiale-finden)
habe mich allerdings aufgrund alten "Erfahrungen" noch etwas zurück
gehalten.
Auf jeden Fall find ich das mit der Göken backen Bäckerrei schonmal richtig
geil und würd mich richtig freuen wenn dieses Projekt erfolgreich wird :)

LG Alex

PS: zum Thema Zuverlässigkeit: ähm war heute morgen unsere
freifunk-franken.de hp abgeschmiert oder war ich zu blöd zum schreiben?

Am 2. Oktober 2014 09:20 schrieb Benjamin Heublein <benjamin.heublein at gmx.de