[Freifunk Franken] Brötchen und freies WLAN

Benjamin Heublein benjamin.heublein at gmx.de
Do Okt 2 09:20:13 CEST 2014

Hi,
die Frage die ich mir dabei immer stell ist, kann Freifunk-Franken schon
insofern einen fehlerfreien Betrieb gewährleisten, dass man eine Firma
zufrieden stellt die nicht aus ideellen Gründen den ein oder anderen
Ausfall in Kauf nimmt. Nur ein Gedanke. Aber mich persönlich hält es
davon ab, Freifunk bei weniger technikaffinen Freunden und Bekannten zu
bewerben.

--
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heublein