[Freifunk Franken] Knoten hinter VLAN und whitelist?

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Nov 25 09:56:57 CET 2014

Hallo Ij.

mit managebaren Routern gar kein Problem. Bei Fritzbox ist mir da keine
ordentliche Vlan-Möglichkeit bekannt (Gästelan hat da zu wenig
funktion).

Mögliche Hardware:
http://www.golem.de/news/banana-pi-embedded-router-board-1410-109743.html

Mein Weg Zuhause führt über sowas:

http://www.amazon.de/gp/product/B00CSML06Q/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00CSML06Q&linkCode=as2&tag=freifunkansbach-21&linkId=RCPEYNQP6IZR3XFU

Grüße
Johannes

---
Bitte verschlüsseln Sie Ihre Antwort wenn möglich per PGP! Please use
PGP!
Key: http://meyerjohannes.de/pgp/jom_pgp.asc