[Freifunk Franken] Wiesengrund-Nutzer

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Mai 2 08:16:56 CEST 2014

Moin,

> Das ist echt grass! Ist mir heute Mittag auch schon aufgefallen...Dachte
du
> hättest einen Geburtstags-Party.

Neee, das ist nicht so mein Ding, und von mir war kein einziges Gerät
eingebucht.

> Alles Gute übrigens bei der Gelegenheit.

Dankeschön :)

> Für dich würde es sich wahrscheinlich echt lohnen eine ordentliche Sektor-
> Antenne aufzustellen.

Jau, teste ich. Evtl. anstelle der SAT-Antenne, mal sehen. Muß erst mal die
beknackten R-SMA-Verbinder besorgen, den Mist benutze ich sonst nicht.
Erschreckend, so ziemlich alles an Steckern habe ich da, nur den
WLAN-Krempel nicht :) War einfach bisher nie nötig.