[Freifunk Franken] [Fwd: MediaWiki Skin]

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Do Jun 26 22:35:50 CEST 2014

Hi

das ist eine tolle Nachricht und ich wunderte mich gerade, dass diese
nicht auf der Liste gelandet ist. Naja, hier ist sie nun.

Ich habe gerade auch den wiki DNS Eintrag gemacht, sollte sich die Seite
trotzdem nicht öffnen, ist vermutlich wieder die DNS-Synchronisierung
kaputt. -> @Froggy, bitte dringend nachhaltig heile machen, sonst such
ich n anderen DNS Host. Das nervt, dass das bei jeder Änderung kaputt
ist!

Wenn euch der DNS ärgert, ihr aber spitz auf die Vorschau seid:
Pack dir das in die Hosts-Datei (eine Zeile) und starte deinen Browser
neu (eventuell auch dein System, ich weiß nicht, wie das bei Windows
ist):
85.25.156.176 wiki.freifunk-franken.de

Tim