[Freifunk Franken] Subnetz für Rothenburg

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Jun 30 07:50:36 CEST 2014

On 30. Juni 2014 07:19:34 MESZ, Patrik Herrscher <patrikherrscher at googlemail.com> wrote:
>Ups war mal wieder zu schnell sorry. Wahrscheinlich ja du oder?
Ja. Das Adminpanel ist derzeit ein phpmyadmin. Ich werde da auch nix anderes bauen, weil wir ja dieses zentrale Instrument loswerden wollen.

Dann
>heißt
>das, wir müssen dir die neuen Router mitteilen oder kann die
>Administration
>jemand von uns übernehmen?
Ja. Beim Administrieren muesste ich den jenigen gut kennen, weil mit dem Tool das ganze Netz zerhackt werden kann. (Ich sag ja: boeses Tool!) Wenn du das unbedingt brauchst, dann schick ich dir heut Abend n pw zu.

Grundsaetzlich funktionieren die nicht extra verwalteten Knoten auch, die fliegen dann halt nur so lange in dem default Netz, wo derzeit auch die Masse der Knoten liegt, rum.

Tim