[Freifunk Franken] Netmon-Aktualisierung

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Mo Feb 24 12:10:33 CET 2014

Soweit ich weis nur der wlan-treiber der abschmiert ... normal sollte in der neuen firmware der watchdog integriert sein. Ich hab allerdings immernoch die gleichen Probleme ... einzige Lösung: stecker raus - stecler rein ... bzw zeitschaltuhr die jede Nacht neustartet.

Tim? Magst du uns kurz was zum watchdog erzählen?

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de