[Freifunk Franken] 1. XXL Freifunk Franken Treffen. Motto: „Mitstörerer: Overhead“

Spot spot.news at gmx.net
Sa Feb 1 20:39:12 CET 2014

Gibt es denn Interesse von Neulingen, dort Router flashen zu lassen und evtl. zu konfigurieren (Bandbreitenmanagement etc., was OpenWRT halt noch so hergibt)? Dann könnte man ja dort auch ein paar Router zum Verkaufen hinstellen. Könnte man z.B. beim Unrat kaufen und unbenutzt auch wieder zurückgeben.

Grüße
Spot